Creall statt Weißleim - Meine Spur 0 Welt

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Creall statt Weißleim

Tipps & Tricks
bei meiner Suche nach einer Alternative zum Weißleim bin ich im Internet auf ein interessantes Produkt gestoßen. Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit dem sogenannten "Matte Medium" gemacht, das ist ein Malmittel auf Acrylbasis, das meist von Künstlern benutzt wird. Leider ist das Zeug ziemlich teuer, also habe ich nach Alternativen gesucht. Bin dann auf "Creall" gestoßen, das von der Beschreibung her dem entspicht, was ich suchte. Der Preis liegt bei ca. 10,- pro Liter, ist also nicht teurer als Weißleim.
Ich habe es zwar noch nicht zum elektrostatischen Begrasen verwendet, denke aber, dass es dafür gut geignet sein müsste. Es bleibt viel länger offen als Weißleim und bildet keine Haut. Man muß sich also beim Begrasen nicht beeilen.
Gekauft habe ich es bei Franken GmbH Kein kommerzielles Interesse meinerseits. Gibt es auch noch bei anderen Händlern.
Zurück zum Seiteninhalt